· 

selezione hat bald Geburtstag! Wir beschenken uns selbst...

Könnt ihr es sehen? Wir haben uns selbst zum 20. Geburtstag von selezione am 2. März mit einer leicht überarbeiteten Webseite beschenkt. Die größte Änderung betrifft die Navigation, die bisher nicht wirklich gut funktionierte, insbesondere für den Shop war sie sehr unpraktisch. Außerdem haben wir ein wenig aufgeräumt und in den nächsten Tagen ziehen weitere Produkte in den Shop ein.

 

Im nächsten Post gibt es mehr Informationen zum Geburtstag und was wir uns dafür ausgedacht haben. Reserviert euch schon mal etwas Zeit am 2. und 4. März ;-)

Und hier noch ein Geburtstagsgeschenk...

Der Affe von Kay Bojesen hatte im letzten Jahr seinen 70. Geburtstag und aus diesem Anlaß wurde ein besonderes Modell herausgegeben. Der Anniversary Monkey wird aus Holzresten gefertigt, die bei der Herstellung der 'normalen' Modelle anfallen und die sonst im Abfall landen. Durch die Verwendung der verschiedenen Holzarten ist jedes Stück noch mehr als Einzelstück zu erkennen als sonst. Eines dieser limitierten Modelle haben wir uns selbst zum Geburtstag geschenkt. Er sitzt als unverkäufliches Muster im Laden und begrüßt euch mit seinem immer fröhlichen Lächeln. Gerne bestellen wir euch euer eigenes Modell, solange das möglich ist.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0