· 

Das selezione Produkt der Woche - LAKRIDS


 

Das Geheimnis darf endlich gelüftet werden, Sanddorn und Blaubeeren sind die Früchte des Sommers in der limitierten Sommerediton von LAKRIDS. 

 

Heiß begehrt und sehnlichst erwartet sind die limitierten LAKRIDS-Sorten immer, auf diesen Sommer war ich besonders gespannt. In den letzten beiden Jahren gab es zarten Pfirsich und Holunderblüte, diesen Sommer mußte einfach etwas Neues kommen! Und ja, es gibt sogar gleich zwei neue Sorten, mit bisher noch nicht dagewesenen Früchten: Blaubeere und Sanddorn.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sie schmecken werden, denn auch ich erfahre das erst mit der Lieferung, die heute bei mir eintrifft. Ich vermute zwar, daß Blaubeere mein Favorit sein wird. Aber, auch bei der LOVE-Edition hatte ich eine andere Sorte vermutet, als die, die ich letzendlich dann zu meinem Liebling erkoren habe.

 

 

Hier erfährt man mehr zu den einzelnen Sorten...

 

Wie immer kann man im Laden alle Sorten probieren, man muß das einfach, auch wenn man bisher kein Lakritz-Fan ist oder nur selten welche gegessen hat. Diese Lakritz sind einfach anders. Viel besser. Gourmet-Lakritz eben. Aber nicht nur dort, auch an unserem Stand am Friedberger Frühlingsmarkt (5./6.5.) und an den vier FeierAbendTreff-Terminen (9.5./30.5./12.7./28.7.) hat man ausreichend Gelegenheit, alle Sorten zu testen und seine Lieblingssorte und die Lieblings-Kombination mit Wein herauszufinden. Wir freuen uns auf euch!

 

Hier erfährt man mehr zu den Terminen...

 

Reach out and share... we call it 'first fix is free'... Komm und teile mit uns den Genuß... das erste Neugierigmachen ist kostenlos...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0